PÄDAGOGISCHE QUALITÄTSGRUNDSÄTZE

Wir vertreten eine Pädagogik auf Augenhöhe. Unsere Trainer belehren nicht , sondern möchten gemeinsam mit unseren Schülern Wissen erarbeiten. Durch den gegenseitigen Respekt wird ein besonders angenehmes und entspanntes Lernen möglich.

DIDAKTISCH-METHODISCHE QUALITÄTSGRUNDSÄTZE

Unsere Trainer arbeiten nach den von uns entwickelten und erforschten Lernmethoden, welche sowohl auf die individuellen Lernvoraussetzungen als auch auf den persönlichen Lernrhythmus und Kenntnisstand unserer Schüler eingehen.

FACHLICHE QUALITÄTSGRUNDSÄTZE

Eine Grundvorraussetzung bei der Wahl unserer Trainer ist selbstverständlich die fachliche Qualifizierung. Darüber hinaus legen wir sehr großen Wert auf die Begeisterung des jeweiligen Faches, um diese an unsere Schüler weiterzugeben. Auch Mathe kann spannend sein, wenn man es nur richtig rüberbringt. ;-)