• Wir sind uns sicher : Eine effektive Förderung in Lerngruppen von 5-6 Schülern, wie es bei vielen anderen Instituten gehandhabt wird, kann nicht funktionieren. Wir geben unseren Schülern die Aufmerksamkeit, die sie zur Verbesserung ihrer Noten benötigen!

  • Wir wissen: Jeder lernt anders und verdient ein individuell auf ihn zugeschnittenes Angebot. Neben unserem Basic Kurs mit maximal 2 Teilnehmern bieten wir Ihnen als Alternative mit dem Premium Kurs ein echtes Einzel-Training an. So ist es uns möglich, genau auf das persönliches Lerntempo und die Probleme unserer Schüler einzugehen.

  • Wir nehmen uns Zeit: Ein Avanti-Nachhilfe Kurs dauert bei uns nicht nur 45 Minuten, sondern 90 Minuten. Das ist unserer Erfahrung nach die optimale Dauer, um tatsächlich einen Lernerfolg zu erzielen. Wir geben unseren Schülern Zeit, richtig warm zu werden.

  • Wir sind ein Team: Unsere jungen und engagierten Trainer befinden sich durch den geringen Altersunterschied auf einer Ebene mit unseren Schülern